Bilster Berg Videos und Fotos

Regelmäßig am Berg mit der Kamera vertreten ist Tobias Blandau von TB Fotografie. Einige seiner Bilder dienten auch unserem Homepage Design. Anbei findet ihr eine kleine, von uns ausgesuchte Auswahl seiner Fotos. Besucht unbedingt seine Facebook und Instagram Seite!

Die schnellste je gefahrene Motorrad Runde am Bilster Berg von Marc Pischler. Wir verneigen uns vor dieser sehr guten Leistung und sagen Danke Marc, dass dies in Bild und Ton festgehalten wurde.

 

Bleibt die Frage ob und wann wohl jemand die 1:47 erreicht?

Der Rundenrekord auf 4-Rädern beträgt sagenhafte 1:24:206. Ja, das ist kein Tippfehler. Es handelt sich dabei um den E-Auto Prototyp VW ID.R. Das eher unbekannte Video findet ihr anbei. Hört sich zwar an wie ein Staubsauger, ist aber furchtbar schnell.

 

Der schnellste Verbrenner liegt bei 1:33:270. Leider ist uns kein Video dazu bekannt.

 

Übrigens findet ihr alle Rekordzeiten der verschiedenen Klassen auf der Seite des Bilster Berg .

Lukas Reker hat in 2017 einen kleinen, aber feinen Trailer für uns gemacht. Auch sonst bietet sein Youtube Kanal schöne Inszenierungen rund um Auto und Motorrad.

Auch Patrick Meise ist regelmäßig als Fotograf am Bilster Berg unterwegs. Er hat einige schöne Fotos – insbesondere im Auto Bereich – von Trackdays im Portfolio. Klickt hier oder auf das Foto um auf seine Homepage zu gelangen.

Oliver Vogt hat ebenfalls ein paar schöne Videos in seinem Youtube Channel. Anbei findet ihr Drohnenaufnahmen von einer unserer AWF Veranstaltungen. 

 

Besucht Olivers Webseite Wesertal Media für mehr Informationen.

Sehr anschauliches Video eines schottischen Teilnehmers. Er zeigt zwei instruierte Turns von unserem Trackday und gibt ein paar Eindrücke.

Onboard Perspektive eines Alfa Romeo 4C inkl. Overlay mit Daten vom Data Recording. 

Ein Video aus unserer Sportgruppe, aufgenommen von einem unserer Instruktoren in 2021. Man kann gut erkennen, dass unsere Teilnehmer rücksichtsvoll miteinander umgehen und dank unserer Maximalbelegung mit 35 Teilnehmern je Turn vielfach sehr viel Platz auf der Strecke ist.

Warenkorb
Nach oben scrollen